Logo

Referenzen

Wir ziehen an einem Strang – 700kg mit einem Handgriff

Wir als handwerklicher Produktionsbetrieb der sich vor ca. 20 Jahren auf die Herstellung und Verarbeitung von Krippgitter und historischen Zaunbau spezialisiert hat, haben die Problemstellung, dass unsere Produkte wie Türen, Zaunfelder, Tore,...

mehr dazu

Tüftelei in des Sommers Schlosserei

Ein nicht alltäglicher Arbeitsbericht

Eines Tages fragte mich eine Kundschaft, ob ich nicht ein altes, demoliertes Uhrwerksgehäuse reparieren könnte. Ich schaute mir die Sache an und sagte zu.

mehr dazu

Sie wünschen wir spielen…

…uns mit dem Schmiedeeisen, bis ihre Wünsche umgesetzt sind. So auch in diesem Fall mit einem klassischen Gitterzaun, der gleichzeitig auch die Funktion eines Geländers hat und die Handschrift des Kunden trägt.

mehr dazu

Ausgestorbene Handwerkskunst

gibt es immer häufiger. Es werden die Techniken und Fertigkeiten nicht mehr gelehrt und angewandt, weil diese aus der Mode gekommen oder zu teuer sind. Individuelle und maßgeschneiderte Produkte finden in unserer schnelllebigen Klick- und...

mehr dazu

Alte Technik neuer Zaun

Wir sind weitum die einzige Werkstatt, die Diagonal- und spezielle Flechtgitter herstellt.

mehr dazu

Aus neu mach alt

Manchmal gilt es alt auszusehen, um nicht aufzufallen. Dies war die Aufgabenstellung bei diesem Zusatzschloss für eine Gittertür von 1694.

mehr dazu

Alt Wien für Kenner

Konkrete Kundenvorstellung gepaart mit unserer Erfahrung im Design und Liebe zum Detail lassen wunderschöne Zaunanlagen entstehen, mit denen sowohl der Kunde, als auch der Meister des Handwerks ihre Freude haben.

mehr dazu

Sie haben eine Anfrage?

Senden Sie uns ein E-Mail sommer@gitter.at mit Ihren Ideen und Wünschen oder sie rufen einfach an 0662/ 85 07 22 und besprechen ihr Anliegen gleich direkt mit dem Chef. Weiters können sie auch unser Kontaktformular verwenden